Bibelgesprächskreise

„Man kann die Heilige Schrift nicht lesen wie die tägliche Zeitung. Sie ist wie ein Bergwerk. Man muss … in ihre Schächte hinabsteigen, um ihre Goldader anzuschlagen.‘œ
-Adolf Schlatter

Gemeinsam geht das besser. Gemeinsam sehen wir mehr. Wir entdecken, was damals gemeint war und was es für uns heute bedeutet.

In unserer Gemeinde gibt es Bibelgesprächskreise in deutscher, englischer und spanischer Sprache.

Der Bibelkreis in deutscher Sprache trifft sich 14täglich, jeweils Mittwoch, von 18:30 bis ca. 20:00 Uhr im Raum Simeon (auf Saalebene).. Zur Zeit lesen wir gemeinsam den ersten Brief des Apostel Paulus an die Gemeinde in Korinth.

Die genauen Termine finden Sie unter https://adventgemeinde-ffm.de/termin.

Die Bibelkreise in englischer und spanischer Sprache treffen sich ebenfalls 14täglich, jeweils Freitags, um 18:00 Uhr in den Räumen Simeon und Jakob (auf Saalebene).

Die genauen Termine finden Sie unter https://adventgemeinde-ffm.de/termin.

Herzliche Einladung

Kontakt

Pastor Simret Mahary
Tel.: : 01514 06533501
Mail: simret.mahary@adventisten.de