Happy Birthday Generations Frankfurt!

Am 28. November war es soweit: Die Frankfurter Adventgemeinde feierte die große 10 Jahre Generations Jubiläumsparty.
Unter dem Motto „Be Part of Something Special“ („Sei ein Teil von etwas Besonderem“) blickten wir zurück auf die guten Erfahrungen und schönen Erlebnisse der vergangenen 10 Jahre mit zahlreichen Interviews, Videoclips und Fotos zurück. Dabei wurden wir durch den Abend begleitet von den „special guests“ Ruben Grieco (Gründer von Generations und Leiter des Süddeutschen Verbands der Adventjugend) und Miki Jovanovic (ersten Sprecher von Generations Frankfurt).
Umrahmt wurde der Gottesdienst mit einem gemeinsamen Worship und Anbetungsteil.

Bei dem anschließenden Treffen im Cafe Tohuwabohu wurde das Jubiläum gebührend mit einer großen Generations-Geburtstagstorte, leckeren Muffins und Snacks sowie kreativen Cocktails weiter gefeiert.
Gemeinsame Gespräche mit alten und neu hinzugekommenen Freunden rundeten den besonderen Abend ab.
Zur Erinnerung wurden auf dem roten Teppich beeindruckende Fotos mit tollen Utensilien vor der Generationswand gemacht.

J. Hübler, Bilder: Yvo Geis