26. August: Open Air Gottesdienst

Dass der Himmel uns offen steht, glauben wir durch Jesus Christus. Am Sabbat, den 26. August, können wir das aber einmal auf besondere Weise erfahren: Wir feiern unseren Gottesdienst in der (gut erhaltenen) Ruine der Johanniskirche in Oberursel (Urselbachstraße 59).

Dazu folgende Informationen:
‘¢ Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr und besteht – wie gewohnt – aus Bibelgespräch und Predigtgottesdienst. Die Predigt hat Pastor Michael Mainka.
‘¢ Wir werden viel singen. Bringt bitte eure Liederbücher mit!
‘¢ Im ersten Teil des Gottesdienstes werden auf dem Vorplatz auch Gruppen für Kinder angeboten.
‘¢ Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam essen. Zu essen und zu trinken bringe bitte jeder etwas mit (Pot-Luck). Bitte Teller, Besteck, Becher etc. selbst mitbringen. Weil uns dort keine geeignete Küche zur Verfügung steht, wird es so am einfachsten sein.
‘¢ Nach dem Essen bietet die Jugend einen Spaziergang an.
‘¢ Sitzgelegenheiten sind vorhanden (Klappstühle).
‘¢ Sanitäre Anlagen befinden sich im Haus direkt unterhalb der Johanniskirche.
‘¢ Die Johanneskirche befindet sich in einem eng bebauten Wohngebiet. Daher sollten wir nicht nur in unmittelbarer Nähe der Johanneskirche parken.
‘¢ Die Gemeinde Oberursel wird mit dabei sein. Darüber freuen wir uns.

Bei schlechtem Wetter werden wir entsprechende Informationen auf die Homepage unserer Gemeinde stellen (http://adventgemeinde-ffm.de/). Wer keinen Internetzugang hat, melde sich im Zweifelsfall bitte bei M. Mainka (06150-5456825).

Wer eine Mitfahrgelegenheit benötigt oder von „Weißkirchen-Ost‘œ (U3) abgeholt werden möchte, wende sich bitte bis 19.8. an Victor Amasifuen Tello (0176-64355594).

Herzliche Einladung!